Corona und die Einhaltung wichtiger Abstands- und Hygieneregeln werden uns noch lange begleiten. Die MOL-Werkstätten nähen für Krankenhäuser, Pflege- und andere soziale Einrichtungen, für Unternehmen in der Region wie auch für private Zwecke verschiedene Mund-Nasen-Bedeckungen. Sollten auch Sie einen speziellen Bedarf an Mund-Nasen-Bedeckungen haben, können Sie diese bei uns bestellen. Wir bieten Stoffmasken in verschiedenen Designs an.

Unser Angebot für Sie:

Stoffmaske                         Stück à 3,50 € (inkl. 7% Mwst.)

textile Mund-Nase-Bedeckung mit Gummiband zum Wenden, doppellagig genäht, aus Baumwolle, 60°C bis 95°C waschbar.

Mit der Fertigung Ihrer Masken beginnen wir in der Regel nach Eingang Ihrer Bestellung. Bei größeren Aufträgen ist es möglich, die Masken aus Ihrem Material zu nähen. Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Unser Anfrage- & Bestellformular Mund-Nasen-Bedeckungen finden Sie hier.

Sie finden unsere Stoffmasken auch in unserem Werkstattladen in Strausberg

Prötzeler Chaussee 7  gegenüber OBI     Mo-Fr 10.00-15.00 Uhr &

Am Biotop 24 Wäscherei  Mo-Fr 7.00-16.00 Uhr/ Do bis 17.00 Uhr

Märkisch-Oderland Werkstätten
Auftragsservice
Am Biotop 24
15344 Strausberg
Frau Manuela Mantey

Logo ISO HZA 9001 2015 logo-hza-sgbIII-mittel    Unsere Einrichtung ist nach DIN EN ISO 9001:2015 und SGB III zertifiziert.